Willkommen

Isabella Finsterwalder

Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Redaktion

Branchenvielfalt

Referenzen

Kontakt

Impressum

Powerfrau – Powerleistung

Isabella Finsterwalder – Als Vollblutjournalistin und begeisterte Kommunikationsexpertin bin ich seit mehr als 20 Jahren in der Medienwelt zu Hause.

Ausgehend von meinem langjährigen, fundierten Branchen-Know-how im Bereich Automobilwirtschaft und engen Kontakten zu den wichtigsten Entscheidern, Meinungsbildnern und Experten in dieser Branche als „Die Automobilfrau" habe ich mein Tätigkeitsfeld in den vergangenen Jahren auf zahlreiche weitere Branchen ausgedehnt und mich zu einem gefragten Medienpartner entwickelt. Meine Kontakte und PR-Erfahrungen nutzen neben Kunden aus der Automobilbranche mehr und mehr auch Wirtschaftszweige, wie Banken, Versicherungen, Maschinenbau oder Bootswirtschaft.

Vita

Studium der Volkswirtschaftslehre in München (Dipl.-Volkswirtin)

Volontariat bei der Süddeutschen Zeitung in München und Bonn

Stv. Chefredakteurin und Chefreporterin der Fachzeitschrift AUTOHAUS

Selbstständigkeit seit 1998

Freie Wirtschaftsjournalistin bei verschiedenen Fachzeitschriften, überregionalen Tageszeitungen (SZ, FAZ, Die Welt)

Moderatorin zahlreicher Automobilevents und Veranstaltungen

Auszeichnung 2007 vom Verband der Motorjournalisten für hervorragende Arbeit

Inhaberin der Agentur IFi Media Wirtschaft & Finanzen
(PR-Dienstleistungen für unterschiedliche Branchen)